Helfen

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die dazu beiträgt, die Kultur-Kirche Greiz zu beleben und damit das Gebäude zu erhalten.

• Sie können uns finanziell unterstützen über eine einmalige oder regelmäßige Spende.
  • Sie können uns mit Ihrer Tatkraft unterstützen und aktiv mitmachen.
  • Sie können uns mit Ihren Ideen unterstützen.
  • Sie können uns als Unternehmen auch mittels einer Werbe-Partnerschaft unterstützen.
  • Für Spenden kann eine Spendenquittung ausgestellt werden, um diese beim Finanzamt geltend zu machen.

Spenden

Unterstützen Sie uns mit einer Spende – ganz egal in welcher Höhe. Jeder Betrag hilft die Kulturkirche Greiz zu erwecken und zu erhalten.

Mitmachen

Bei der Umnutzung der Kirche Greiz-Aubachtal ist jede Hand willkommen. Egal ob Laie, Semi-Profi oder Profi, egal ob geschäftlich oder aus Langeweile – jeder kann mitmachen und Aufgaben gemeinsam übernehmen.

Als Unternehmen unterstützen

Werbepartnerschaften sind Ihre Wahl für die Unterstützung der Kulturkirche Greiz! Sie werden für ein Jahr mit ihrem Logo sichtbar. Oder Sie spenden und erhalten eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Weitererzählen

Hier übernimmst du den wichtigsten Part in unserem Projekt – nämlich davon zu erzählen. Posaunt es heraus, was in Greiz passiert und helft und bei mehr Reichweite an Unterstützenden und Interessierten.